Computer
Computer

Choose your Style:
warm | cold

\\ Fotografie

\\ Computer

\\ Ausbildung

\\ Rezepte

\\ Musik

\\ Mein Auto

 

 

 

Valid XHTML 1.0 Transitional

Wähle: Server \ Workstation \ Laptop \ Spiele \ Webdesign

Computer


In diesem Bereich möchte ich ein bisschen meine Computer vorstellen hier hier im Hause das Netzwerk so bilden.
Die meisten Leute werden wohl nur den Kopf schütteln, jeden aber der sich für Computer bzw. Netzwerke ein bisschen (oder auch ein bisschen mehr) interessiert, der wird hier zumindest eine nette Übersicht gewinnen können.

Desweiteren werde ich ein bisschen zum Thema Webdesign zeigen. Nicht in der Art das ich hier Programmiervorschläge machen werde, sondern eigentlich monetan eher so das Aufzeigen der Seiten die ich bisher so erstellt habe.

Außerdem werd ich noch ein paar Bilder und/oder Bewertungen zu einigen PC-Spielen einstellen die ich immer mal wieder spiele (wenn ich mal ein paar Minuten Zeit habe.^^)


Immer wichtig - aktuelle Viren-Infos: